BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall mit Verletzten

Einen Frontalzusammenstoß verursachte ein 19-jähriger Pkw-Fahrer aus Dietramszell am Donnerstag, 23.07.2015, bei einem Überholmanöver auf der Staatsstraße 2072.
Der 19-Jährige war um 07.40 Uhr in Richtung Bad Tölz unterwegs, als er etwa auf Höhe Bairawies einen Pkw überholen wollte. Als er auf die Gegenfahrbahn ausscherte, kam ihm ein Pkw entgegen, welcher von einem 58-jährigen Pullacher gelenkt wurde. Beide Fahrer versuchten noch nach rechts auszuweichen, konnten aber den Zusammenstoß nicht verhindern. Dabei wurde der Dietramszeller leicht, der Pullacher jedoch schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in das UK Murnau geflogen werden. Sachschaden: ca. 25 000 Euro.


Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen