BAYERNregional
Dietramszell

Verkehrsunfall

Ein 30-jähriger Sauerlacher befuhr am Freitag, 02.10.2015, um 16:35 Uhr mit seinem Mercedes-Kleintransporter die St2073 von Humbach kommend in Richtung Emmerkofen und wollte nach rechts in Richtung Kleineglsee einbiegen. Dabei ordnete er sich so weit links ein, dass ein aus Ascholding entgegenkommender 45-jähriger Gilchinger mit seinem Motorrad Yamaha in der Rechtskurve mit seiner linken Motorradfront in die linke Seite des Mercedes fuhr.
Verletzt wurde niemand. Schaden am Mercedes: ca. 500 Euro Schaden am Motorrad: ca. 1000 Euro.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2015


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen