BAYERNregional
Dietramszell

Glatteis

Auch wenn Lufttemperaturen über Null Grad Celsius herrschen, ist in der Winterzeit mit Glatteis durch überfrierende Nässe zu rechen.
So kam es heute Morgen an einigen Straßenstellen in Waldstücken zu Glatteis und Verkehrsunfällen infolge nicht angepaßter Geschwindigkeit.

Verkehrsteilnehmer werden um entsprechende Vorsicht gebeten.



Gegen 07.00 Uhr fuhr ein 26jähriger Wolfratshauser mit seinem Pkw BMW im Gemeindebereich Dietramszell auf der S 2073 von Ascholding Richtung Emmerkofen. Kurz nach Weihermühle kam er aufgrund nicht angepaßter Geschwindigkeit bei Glatteis nach links von der Fahrbahn ab, stieß gegen zwei Verkehrszeichen und einen Leitpfosten und prallte letztlich gegen einen Baum. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen in die Kreisklinik verbracht. Am Pkw sowie an den Verkehrseinrichtungen entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 7.000.-€.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 08.01.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen