BAYERNregional
Dietramszell

Notrufmißbrauch

Heute früh gegen 04.10 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Weilheim eine Mitteilung über einen Brand eines Anwesens im Dietramszeller Ortsteil Fraßhausen ein. Von der ILS wurden die umliegenden Feuerwehen alarmiert. Vor Ort konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden. Durch Beamte der Polizei Geretsried konnte als Anruferin eine 62jährige Frau aus Dietramszell festgestellt werden. Die offenbar psychisch kranke Frau war wohl der Meinung, daß es brennen würde.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen