BAYERNregional
Dietramszell

Körperverletzung

Nachträglich wurde eine Körperverletzung bekannt, die sich in der Nacht von Rosenmontag auf Faschingsdienstag bei einem Faschingsball in Dietramszell ereignet hatte. Dort waren gegen 02.00 Uhr zwei Frauen in Streit geraten. Eine 23jährige Frau griff schlichtend ein. Dabei versetzte ihr eine der Streitenden, eine 44jährige, einen Faustschlag ins Gesicht. Die 23jährige wurde dabei leicht verletzt und mußte sich in ärztliche Behandlung begeben. Alle Beteiligten stammen aus Dietramszell.



Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 11.02.2016


Hier in Dietramszell Weitere Nachrichten aus Dietramszell und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Dietramszell

Dietramszell

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen