BAYERNregional
Eberfing

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 13.04. 16, 18.30 Uhr, in Eberfing

Ein 63-jähriger Penzberger befuhr mit seinem Kleintransporter die Verbindungsstraße zwischen der Kreisstraße WM 10 und Eberfing in westlicher Richtung.

In einer Rechtskurve geriet er mit seinem Fahrzeug aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kollidierte zunächst mit einem rechts der Fahrbahn verlaufenden Weidezaun. Anschließend kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und rutschte dort mit der Fahrzeugfront in den parallel zur Fahrbahn verlaufenden Weidenbach.

Der Weidezaun wurde leicht beschädigt. Durch auslaufende Betriebsflüssigkeiten wurde der Bach verunreinigt. Beim Kleintransporter wurden der Frontbereich und der Unterboden beschädigt. Er musste von einem Abschleppdienst aus dem Bach herausgezogen werden.

Die Feuerwehr Eberfing traf die erforderlichen Vorkehrungen, um ein Ausbreiten der Verunreinigung des Weidenbaches zu verhindern.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, es entstand Sachschaden i.H.v. ca. 1.350 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2016


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen