BAYERNregional
Eberfing

Verkehrsunfall mit verletzten Personen am 10.05.16, 14.15 Uhr, in Eberfing, Kreisstraße WM 1 / Sonnenfeld

Ein 53-Jähriger aus Huglfing fuhr mit seinem Pkw zur Unfallzeit vom Anwesen Sonnenfeld 1

in Richtung WM 1. Diese wollte er geradeaus in Richtung Eberfing überqueren. Beim

Einfahren in die vorfahrtsberechtigte Straße übersah er das Fahrzeug eines 51-Jährigen aus

Wielenbach, welches sich von rechts näherte. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß der

beiden Fahrzeuge.

Das Fahrzeug des Wielenbachers wurde im Frontbereich stark deformiert. Das Fahrzeug

des Unfallverursachers wurde nach dem Anstoß noch einige hundert Meter in die

angrenzende Wiese abgelenkt.

Der Wielenbacher wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam mit dem Hubschrauber ins

Unfallklinikum Murnau. Der Huglfinger wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus

eingeliefert.

An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 10.000 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2016


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen