BAYERNregional
Eberfing

Eberfing - Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

Unbekannte Täter brachen am 05.07.2016 zwischen 08.00 Uhr 17.00 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Spitalstraße ein. Der oder die Täter drangen auf bislang noch nicht bekannte Weise in das Gebäude ein und durchwühlten mehrere Zimmer. Das gleiche Vorgehen hatten die Täter auch in der zu dem Gebäude gehörenden Einliegerwohnung. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen und Überprüfungen der Bewohner nichts. Zeugen hatten im Tatzeitraum einen silbergrauen Pkw mit ausländischer Zulassung beobachtet. Genauere Informationen zu dem verdächtigen Fahrzeug oder sonstige Zeugenhinweise zu dem Einbruch erbittet die PI Weilheim unter 0881/6400.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2016


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen