BAYERNregional
Eberfing

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person am 17.11.2016, 08.00 Uhr, in Eberfing, Kreisstraße WM 1

Ein 32jähriger Pollinger fuhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WM 1 von Marnbach in

Richtung Antdorf. In einem Waldstück in einer leicht ansteigenden Rechtskurve kam er

aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei feuchter und mit Laub bedeckter Fahrbahn

ins Schleudern. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei

dem Anprall wurde der Pollinger leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung ins

Krankenhaus Weilheim. An seinem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2016


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen