BAYERNregional
Eberfing

Mit Pkw gegen Baum geprallt

Aus bislang noch unbekannter Ursache prallte ein 63-jähriger aus Tutzing mit seinem Pkw

bei Eberfing gegen einen Baum. Der Tutzinger war am Donnerstag gegen 18:15 Uhr auf der

Pressebericht der Polizeiinspektion Weilheim Seite 2 von 2

Kreisstraße von Marnbach kommend in Richtung Eberfing unterwegs. Kurz nach dem

Sonnenfeld kam der Pkw auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte

frontal gegen einen Baum. Der Fahrer konnte sich nach dem Aufprall leicht verletzt selbst

aus seinem Wrack befreien. Am Pkw hingegen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in

Höhe von ca. 25tsd Euro. Wegen auslaufender Betriebsstoffe und zur oberflächlichen

Erdabtragung zur Vermeidung von Umweltschäden war die Freiwillige Feuerwehr Marnbach

an die Unfallstelle gerufen worden. Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Inspektion

Weilheim unter 0881/6400 zu melden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2017


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen