BAYERNregional
Eberfing

Radfahrer verunfallt

Mittelschwere Verletzungen zog sich am Mittwoch gegen 16 Uhr ein 25-Jähriger aus dem

Landkreis bei einem Fahrradsturz zu. Der Mann war zur Unfallzeit auf der Staatsstraße

zwischen Marnbach und Hohenkasten unterwegs. Etwa einen Kilometer nach der

Abzweigung Eberfing kam der 25-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor die

Kontrolle über sein Fahrrad und kam zu Sturz. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle

wurde der Verunfallte mit dem Rettungshubschrauber nach Murnau in die Unfallklinik

geflogen. An dem Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2017


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz