BAYERNregional
Eberfing

Brand eines Traktors

Am Montag um 09:30 Uhr war ein 55-jähriger Eberfinger mit dem Traktor auf seinem Feld
unterwegs. Er hörte dann einen Knall und es begann aus dem Motorraum zu qualmen. Er
konnte zunächst selbst mittels zweier Feuerlöscher den Brand eindämmen, zum kompletten
Ablöschen wurden jedoch die Feuerwehren aus Eberfing und Etting mit -20- Mann
eingesetzt.
Verletzt wurde niemand, der Sachschaden dürfte sich auf ca. 8.000 Euro belaufen. Bezüglich
der Ursache muss von einem technischen Defekt ausgegangen werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.08.2017


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz