BAYERNregional
Eberfing

Kennzeichendiebstahl

Am 08.09.2017 erlitt ein 42-jähriger polnischer Staatsangehöriger einen Verkehrsunfall, als
während eines Sturmes ein Baum auf sein Fahrzeug fiel. Das Fahrzeug stellte er nunmehr
auf einem Lagerplatz in Eberfing ab und deckte es mit einer Plane ab. Am Samstag um
14:00h kam er wieder nach Eberfing, um den Pkw zwecks Rücktransportes nach Polen zu
verladen.
Dabei fiel ihm auf, dass beide amtlichen Kennzeichen, es handelt sich um solche mit
polnischer Zulassung, aus der Halterung gezogen und entwendet wurden.
Hinweise dazu nimmt die PI Weilheim unter der 0881/640-210 entgegen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.09.2017


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz