BAYERNregional
Eberfing

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Radfahrerin am 16.10.17

Ein 18jähriger aus Augsburg befuhr mit seinem Krad die WM1 von Marnbach in Richtung
Antdorf. Im Auslauf einer Linkskurve erschrak er aufgrund der vor ihm fahrenden
Radfahrerin, es handelte sich um eine 45-Jährige aus Feldafing. Als Reaktion bremste er sein Krad stark ab und stürzte. Bei dem Sturz rutschte er mit dem Krad auf dem Asphalt entlang und touchierte die Fahrradfahrerin, welche ebenfalls zu Sturz kam. Die Fahrradfahrerin wurde bei dem Sturz leicht verletzt und ins Krankenhaus Weilheim gebracht.
Der Kradfahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ein
Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2017


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz