BAYERNregional
Eberfing

Eberfing / Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

Am 24.06.2013, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 61-jähriger aus Penzberg mit seinem Pkw die Kreisstraße von Antdorf kommen in Richtung Weilheim. Etwa auf Höhe des Stadler Weihers kam ihm ein unbekannter Pkw auf seiner Fahrspur entgegen. Dieser Pkw befand sich gerade in einem Überholvorgang.

Der 61-jährige versuchte nach rechts auszuweichen, konnte jedoch nicht verhindern, dass es zu einem Streifzusammenstoß kam. Hierbei wurde der linke Außenspiegel am Pkw des 61-jährigen beschädigt. Schadenshöhe ca. 250,- Euro.

Trotz des Anstoßes fuhr der unbekannte Pkw in Richtung Antdorf weiter.

In diesem Zusammenhang wird der Fahrer des überholten Fahrzeugs, dringend als Zeuge gesucht. Er wird gebeten sich mit der PI Weilheim in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen