BAYERNregional
Eberfing

Eberfing / Radfahrer leicht verletzt

Am 20.08.13 gegen 16.45 Uhr befuhr ein 65-Jähriger aus Eberfing mit seinem E-Bike die Kreisstraße von Antdorf in Richtung Weilheim. Unmittelbar hinter ihm fuhr ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Denklingen.

Auf Höhe der Einmündung zur Kreisstraße in Richtung Eberfing bogen beide Verkehrsteilnehmer nach links ab. Der E-Bike-Fahrer nahm einen zu engen Bogen, zeitgleich wollte der hinter ihm fahrende Pkw-Fahrer den Fahrradfahrer überholen. Dabei kam es zu einem leichten seitlichen Zusammenstoß, wobei der E-Bike-Fahrer stürzte.

Der 65-Jährige zog sich mehrere Abschürfungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Weilheim verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden i.H.v. ca. 250 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2013


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen