BAYERNregional
Eberfing

Eberfing / Unfall mit zwei Leichtverletzten

Zwei Leichtverletzte sowie ein Sachschaden i.H.v. 26.000 € sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am Nachmittag des 16.09.13 im Gemeindebereich Eberfing ereignete.

Zu dem Unfall kam es, als eine 56-Jährige aus Weilheim gegen 16.30 Uhr mit ihrem Pkw die Kreisstraße von Marnbach in Richtung Antdorf aus Richtung Gut Hirschberg überqueren wollte. Hierbei übersah sie eine aus Richtung Marnbach kommende vorfahrtsberechtigte 26-jährige Pkw-Fahrerin aus München. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkws, wobei diese durch die Wucht des Aufpralls in die angrenzenden Grünflächen geschleudert wurden.

Da sich die 56-Jährige aufgrund des geöffneten Airbags nicht alleine aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde die Feuerwehr alarmiert.

Nachdem die 56-Jährige aus dem Pkw geborgen werden konnte, wurde sie, ebenso wie die 26-jährigen Unfallgegnerin, in das Krankenhaus Weilheim verbracht.

An beiden Pkws entstand wirtschaftlicher Totalschaden und mussten abgeschleppt werden.
Zur Unfallaufnahme musste die Kreisstraße im Bereich der Unfallstelle für ca. eineinhalb Stunden gesperrt werden.

An der Unfallstelle waren neben den Feuerwehren Eberfing und Marnbach-Deutenhausen auch die Feuerwehr Weilheim. Des weiteren musste zur Reinigung der Fahrbahn die Straßenmeisterei Weilheim hinzugezogen werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 18.09.2013


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen