BAYERNregional
Eberfing

Stromverteilerkasten angefahren und geflüchtet:

EBERFING: Am Sonntag, 17.11.2013, ca. gegen 03.30 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Eberfing ein Stromverteilerkasten der Bayernwerke von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Fahrzeugführer kam lt. dem Schadensbild auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit dem Stromverteilerkasten. Am Verteilerkasten entstand ein Sachschaden von ca. 1.200,-- Euro, zudem fiel der Strom über mehrere Stunden für einen Ortsteil von Eberfing aus, so dass sofortige Reparaturarbeiten durch die Bayernwerke notwendig waren.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verkehrsunfall bzw. dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weilheim, Tel. 0881/640-0, zu melden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2013


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen