BAYERNregional
Eberfing

Folgenlose Trunkenheitsfahrt:

EBERFING/HOHENKASTEN: Am Samstag, 09.01.2016, 21.55 Uhr, wurde mitgeteilt, dass ein betrunkener Mann mit seinem Pkw auf der Kreisstraße WM 1 vor einer Gaststätte bei Hohenkasten stehen würde und seine Fahrt fortsetzen wolle. Der Fahrer, ein 37jähriger Mann aus Dießen, war bis zum Eintreffen der Streife bereits in der Gaststätte aufhältlich; der Pkw des Mannes war von einem Anwohner bereits beiseite gefahren worden, da der Pkw mitten auf der Kreisstraße stand. Da der Mann aus Dießen stark alkoholisiert war, ein Atemalkoholtest ergab ein Wert von weit über 1,1 Promille, also weit über der absoluten Fahruntüchtigkeit, wurde aufgrund des dringenden Verdachtes einer Trunkenheitsfahrt eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2016


Hier in Eberfing Weitere Nachrichten aus Eberfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eberfing

Eberfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen