BAYERNregional
Eching

Illegale Müllablagerung in Eching a.Ammersee

Am Samstag, den 12.03.2016, teilte ein Passant bei der Polizei Dießen mit, dass auf dem Parkplatz in

Eching, der über den Schwalbenweg erreichbar ist, jemand Sperrmüll entsorgt hatte. Die Streife stellte fest

dass ein Plexiglastisch, eine Eimer mit Streusalz und weitere Kleinteile dort abgelegt worden waren.

Personen, die Hinweise zur Herkunft der Gegenstände bzw. zum „Entsorger“ geben können, werden gebeten,

dies bei der Polizei Dießen unter 08807-92110 mitzuteilen.



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 13.03.2016


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen