BAYERNregional
Eching

Tötungsdelikt am Ammersee - Tatverdächtiger festgenommen

Aufgrund der Mitteilung einer Arbeitskollegin, dass eine 36-jährige Beschäftigte heute nicht an ihrem Arbeitsplatz erschienen war, führte die Polizeiinspektion Dießen in Eching heute gegen 17.30 Uhr eine Wohnungsnachschau durch. Vor dem Anwesen stießen sie auf einen offensichtlich blutverschmierten und verletzten Mann. In der Wohnung fanden die Beamten zwei Leichen. Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um die 36-jährige Wohnungsinhaberin und ihrem 7-jährigen Sohn handelt. Beide kamen durch ein Gewaltverbrechen ums Leben. Als dringend tatverdächtig wurde der verletzte Mann festgenommen und unter Bewachung zur medizinischen Versorgung in eine Klinik verbracht. Die Identität des Verletzten ist derzeit noch ungeklärt. Die Staatsanwaltschaft Augsburg beauftragte die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck vor Ort mit den Ermittlungen und der notwendigen Spurensicherung.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2016


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen