BAYERNregional
Eching

Weiterer Wohnungseinbruch am Wochenende

Am Samstag zwischen 15 Uhr und 21Uhr wurde die Terrassentüre eines freistehenden EFH im Schwanenweg aufgehebelt. Der/Die unbekannte/n Täter durchsuchten das Gebäude und stemmten teilweise Mobiliar auf. Nach bisherigen Ermittlungen wurde aber offensichtlich nichts gestohlen. Es entstand jedoch Sachschaden von ca. 800 EUR. Inwieweit dieser Einbruch mit den beiden Einbrüchen am Freitagabend in Utting und Schondorf zusammenhängt, kann derzeit nicht gesagt werden.

Es ergeht erneut die Bitte der Polizei an die Bevölkerung in der Nachbarschaft gegenseitig aufmerksam zu sein und Verdächtiges sofort der Polizei mitzuteilen. „Lieber rücken wir mehrmals - im Nachhinein - ohne Grund aus als einmal zu wenig“ so Boris Netschajew von der Polizei Dießen. „Wir alle müssen es den Einbrechern so schwer und unkalkulierbar als möglich machen. Je früher die Polizei reagieren kann, umso eher besteht die Möglichkeit Täter dingfest machen zu können.“



Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 23.11.2016


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen