BAYERNregional
Eching

Eching – Unfall mit Fahrradfahrer im Kreisverkehr



Am Samstagmorgen befuhr ein 59-jähriger Rennradfahrer aus Seefeld den Kreisverkehr an der Kaagangerstraße in Eching am Ammersee.

Als er im Kreisverkehr war, übersah ihn ein 44-jähriger Echinger mit seinem Pkw der aus der Kaagangerstraße kam. Es kam zum Unfall bei

dem der Radfahrer leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher leistete sofort Hilfe und fuhr den Geschädigten im Anschluss an die polizeiliche

Aufnahme sogar noch nach Hause.





Polizei Diessen | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2017


Hier in Eching Weitere Nachrichten aus Eching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eching

Eching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen