BAYERNregional
Egenhofen

Sicherheitsdienstmitarbeiterin von Asylbewerber mit Messer bedroht

Weil er von einer Security-Mitarbeiterin zur Einhaltung der Hausordnung ermahnt worden war, griff ein Jugendlicher Asylbewerber in der Aufkirchner Unterkunft für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge am Samstagabend nach einem Küchenmesser und bedrohte die dortige Mitarbeiterin.
Noch bevor hier allerdings Schlimmeres passieren konnte, griffen die weiteren vor Ort befindlichen Security Kräfte ein und überwältigten den Jugendlichen. Ferner konnte ihm bei dieser Gelegenheit auch das Messer abgenommen werden.
Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Da ein weiterer Verbleib des Jugendlichen in der Unterkunft allerdings nicht mehr geduldet werden konnte, wurde dieser in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2017


Hier in Egenhofen Weitere Nachrichten aus Egenhofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egenhofen

Egenhofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen