BAYERNregional
Egenhofen

Fensterscheibe wurde beschossen

Während die Bewohner eines Zweifamilienhauses im Kapellanger in Pischertshofen, einem Ortsteil von Egenhofen, im Wohnzimmer saßen, schoss ein Unbekannter vom vorbeiführenden Feldweg aus zweimal auf das Küchenfenster. Das Ganze ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag, etwa gegen Mitternacht. Obwohl der Rollladen heruntergelassen war, schlug ein Geschoss in der Fensterscheibe ein und beschädigte diese. Im Rollladen selbst konnten zwei Löcher festgestellt werden. Den aufgefundenen Geschossen nach dürfte es sich bei der Tatwaffe um ein Luftgewehr gehandelt haben. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 500,- Euro, Personenschaden entstand nicht. Auch konkret gefährdet wurde niemand.

Wer zu diesem Vorfall Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Olching, Tel. 08142/2930, zu melden.

Polizei Olching | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2013


Hier in Egenhofen Weitere Nachrichten aus Egenhofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egenhofen

Egenhofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen