BAYERNregional
Eglfing

Eglfing - Motorradfahrer stürzt bei Unfall / Verursacher flüchtet

Am Sonntag kam es gegen 20 Uhr in Eglfing zu einem Unfall mit einem gestürzten Kradfahrer. Der 16-jährige aus Riegsee fuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Kleinkraftrad von Obereglfing auf der Keltenstraße in Richtung Osten. Auf Höhe der Abzweigung zum Sportplatz kam ihm in einer Rechtskurve ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit einem blauen Pkw Opel entgegen, welcher Mittig auf der Fahrbahn fuhr, entgegen. Um einen Zusammenprall zu vermeiden wich der 16-jährige nach rechts in die Wiese aus. Hier prallte er mit seinem Moped gegen einen Baumstumpf und kam zu Sturz. Der Jugendliche blieb bei dem Sturz unverletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von ca. 400 Euro. Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw entfernte sich, ohne um den Unfall und die Folgen zu kümmern, von der Unfallstelle. Die Ermittlungen zu dem Verursacherfahrzeug mit WM- Kennzeichen dauern derzeit noch an. Zeugenhinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei Weilheim unter 0881/6400 entgegen.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.05.2016


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen