BAYERNregional
Eglfing

Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen:

EGLFING/B 2: Am Freitag, 01.07.2016, 14.10 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 2 im Gemeindebereich Eglfing, Höhe Tauting, ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Pkw. Alle Beteiligten befuhr die B 2 Richtung Norden. Auf Höhe von Tauting mußte ein 27jähriger Audi-Fahrer aus Benediktbeuern wegen eines vorausfahrenden und wartenden Linksabbiegers verkehrsbedingt anhalten. Zwei nachfolgende Verkehrsteilnehmerinnen, eine 27jährige Frau aus Benediktbeuern mit einem Pkw VW und eine 55jährige Frau aus Peißenberg mit ihrem Pkw VW, mussten ebenfalls hinter dem wartenden Audi bis zum Stillstand abbremsen. Dies erkannte ein nachfolgender BMW-Fahrer, ein 47jähriger Mann aus München, jedoch zu spät und fuhr auf den vor ihm fahrenden Pkw der Peißenbergerin auf, woraufhin deren Pkw noch auf die beiden vor ihr wartenden Pkw geschoben wurde.
Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall niemand.
Es entstand ein Gesamtsachschaden von knapp 20.000,-- Euro. Der Pkw VW der Frau aus Benediktbeuern musste abgeschleppt werden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 02.07.2016


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen