BAYERNregional
Eglfing

Eglfing - Unfall mit Kradfahrer

Am Montag kam es im Bereich Eglfing zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad. Eine 39-jährige aus dem Landkreis wollte von Tauting kommend nach links auf die Kreisstraße in Richtung Egelfing abbiegen. An der Kreuzung übersah die Dame einen aus Richtung Egelfing kommenden 16-jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis, mit seinem Leichtkraftrad, der laut Angaben der Dame durch einen Baum verdeckt war. Der 16-jährige prallte mit seinem Krad in die linke hinter Seite des Pkw und kam zu Sturz. Der Kradfahrer war nach dem Sturz ansprechbar, wurde jedoch mit Verdacht auf Frakturen durch einen Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau geflogen. Die Dame blieb bei dem Unfall unverletzt. Insgesamt entstand ein Schachschaden von rund 4000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2016


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen