BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kradfahrer:

EGLFING: Am Samstag, 06.08.2016, 15.55 Uhr, fuhr ein 64jähriger Mann aus Egling mit seinem Porsche auf der Kreisstraße WM 5 in Eglfing hinter einem 16jährigen Leichtkraftradfahrer aus Eglfing. Kurz nach dem Ortsende Eglfing wollte der Leichtkraftradfahrer nach links in die Heimgartenstraße abbiegen. In diesem Moment überholte jedoch der Porsche-Fahrer den linksabbiegenden Leichtkraftradfahrer, wobei es zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der 16jährige Leichtkraftradfahrer kam dabei zu Sturz und wurde mit leichten Verletzungen ins Unfallkrankenhaus Murnau verbracht. Die alarmierte FW Eglfing war mit ca. 10 Einsatzkräften am Unfallort und lenkte den Verkehr.
Unbeteiligte Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Weilheim, Tel. 0881/6400, zu melden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2016


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen