BAYERNregional
Eglfing

Eglfing - Tödlicher Verkehrsunfall

Am Abend des 01.09.2016, um ca. 20:10 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Eglfing und Huglfing ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang:
Ein 67-jähriger Mann aus Tutzing befuhr zu diesem Zeitpunkt die Strecke aus Richtung Eglfing kommend; kurz vor der Abzweigung nach Tauting kam er mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen dort stehenden Baum. Die Rettungskräfte vor Ort konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.
Die Unfallursache steht derzeit noch nicht fest, zur weiteren Klärung wurde ein Gutachter an die Unfallstelle geholt. Ein Verschulden Dritter ist nach aktuellem Sachstand ausgeschlossen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 18.000 Euro. Für die Unfallaufnahme und anschließende Bergung des Fahrzeuges war die Strecke bis 23:40 Uhr gesperrt.
Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr vor Ort, da in der ersten Mitteilung davon die Rede war, dass das Fahrzeug rauchen würde.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2016


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen