BAYERNregional
Eglfing

Motorradfahrer prallt in Anhänger

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer kam es am Donnerstag

gegen 09:20 Uhr im Ortsbereich von Eglfing. Ein 78-jähriger Landwirt fuhr zur Unfallzeit mit

seinem Traktor und Anhänger auf der Staatsstraße von Spatzenhausen kommend in

Richtung Uffing. Am Fuchsbichl wollte dieser nach links mit seinem Gespann abbiegen. Ein

32-jähriger Münchener war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Krad in gleicher Richtung

unterwegs und wollte das Gespann überholen. Trotz Vollbremsung prallte der Kradfahrer in

den gerade abbiegenden Anhänger der landwirtschaftlichen Zugmaschine. Der 32-jährige

wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, wurde jedoch zunächst vorsorglich in die Unfallklinik

nach Murnau geflogen. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.10.2016


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen