BAYERNregional
Eglfing

Fahrzeug von Fahrbahn abgekommen

Von einem wesentlich schlimmeren Unfall war man anfangs ausgegangen, als am Mittwoch

kurz nach 16:30 Uhr der Notruf abgesetzt worden war, weshalb die Feuerwehren Eglfing und

Obersöchering mit alarmiert wurden. An der Unfallstelle ergab sich dann folgendes

Geschehen. Ein 49-jähriger Weilheimer fuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Pkw von

Murnau kommend in Richtung Weilheim. Eine Zeugin berichtete später, dass der Pkw bereits

hier in Schlangenlinien fuhr und seine gesamte Fahrspur braucht. Kurz nach dem

Kreisverkehr kam der Weilheimer in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der

Fahrbahn ab und kam nach einigen Metern in der dortigen Schneebedeckten Wiese zum

Stehen. Der Fahrer wurde hierbei glücklicher Weise nur leicht verletzt. Wie sich im Rahmen

der Unfallaufnahme und der medizinischen Erstversorgung herausstellte, waren die

Fahrunsicherheit und der anschließende Unfall auf eine medizinische Ursache

zurückzuführen. Das Fahrzeug des Weilheimers blieb nahezu unbeschädigt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2017


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen