BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

11.06.17, 15:05 Uhr in Eglfing,

Bundesstraße 2

Ein 51-Jähriger aus Untermeitingen fuhr mit seinem Krad auf der B 2 in nördlicher Richtung

hinter dem Pkw mit Wohnanhänger eines 48-Jährigen aus Hohenpeißen-berg her. Auf

seinem Motorrad fuhr seine 15jährige Tochter als Sozia mit. Der Hohenpeißenberger musste

sein Gespann verkehrsbedingt abbremsen, da ein Fahrzeug vor ihm nach links in einen

Parkplatz abbog. Der Kradfahrer bemerkte dies zu spät und kam beim Bremsen zu Sturz.

Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Seine Sozia wurde bei dem Unfall leicht

verletzt.

Am Krad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 €, am Wohnanhänger in Höhe von

ca. 500 €.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2017


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz