BAYERNregional
Eglfing

Unfall

Am Freitag um ca. 15:00h wurde die Polizeiinspektion Weilheim darüber informiert, dass sich auf der Staatsstraße von Eglfing nach Uffing ein Pkw überschlagen hätte. Vor Ort konnte durch die Streife nur das beschädigte Fahrzeug festgestellt werden, die Insassen wurden bereits anderweitig nach Hause gebracht.
Bei der anschließenden Halternachschau gab die Tochter der Fahrzeughalterin, eine 23-jährige Peißenbergerin, an, dass sie die Fahrerin gewesen sei.
Da bei dem Verkehrsunfall nicht nur am Pkw ein Sachschaden i.H.v. 500 Euro entstand,
sondern auch ein Verkehrsschild beschädigt und Flurschaden verursacht wurde (insg. ca. 300 Euro), wird gegen die Fahrerin wegen einer Unfallflucht ermittelt - sie selbst hatte den Unfall nicht gemeldet und hatte die Unfallstelle verlassen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 02.09.2017


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz