BAYERNregional
Eglfing

B 2 – Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Gestern Mittag, gegen 11.45 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Unterammergauer mit seinem Kleintransporter Renault die B 2 von Murnau in Richtung Weilheim. An der Tradtstr. wollte er nach links in Richtung Eglfing abbiegen und hatte sich zur Fahrbahnmitte hin eingeordnet und geblinkt. Wegen Gegenverkehr musste er warten. Ein nachfolgender 64-jähriger Kraftfahrer aus Regensburg bemerkte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Sattelzug trotz Vollbremsung auf. Der Kleintransporter wurde durch die Wucht des Aufpralls ca. 50 m nach rechts in die angrenzende Wiese geschleudert. Der Unterammergauer hatte Glück im Unglück und konnte das UKM nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Es entstand hoher Sachschaden in Höhe von ca. 22000 Euro, der Kleintransporter hat nur noch Schrottwert.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2009


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen