BAYERNregional
Eglfing

Mehrere Unfälle aufgrund von Glatteis

Am Freitag kam es im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu mehreren glättebedingten Unfällen, bei denen drei Personen leicht verletzt wurden:


Zunächst rutschte eine 18-jährige aus Uffing auf der Talstraße mit ihrem Fahrzeug gegen einen dort ordnungsgemäß geparkten Pkw, wobei ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro entstand.


Fast gleichzeitig wollte eine 29-jährige aus dem Landkreis GAP von Untersöchering her kommend in die B2 einfahren, rutschte jedoch beim Bremsen aufgrund der Glätte in die B2 hinein. So stieß sie mit zwei auf dieser Straße fahrenden Pkw zusammen, die nicht mehr ausweichen konnten. Die Unfallverursacherin und eine 54-jährige aus dem Penzberger Umland wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt, insgesamt entstand ein Sachschaden von etwas mehr als 40.000 Euro. Die B2 wurde kurzzeitig halbseitig gesperrt.


Kurz vor 09:00 Uhr kam es schließlich auf der Straße zwischen Tauting und Eglfing zu einem Zusammenstoß zwischen einer 83-jährigen Frau aus Eglfing, die beim Bremsen ins Schleudern geriet, und einem im Gegenverkehr fahrenden Traktorfahrer aus Eglfing. Auch hier erlitt die Unfallverursacherin leichte Verletzungen, ferner entstand Sachschaden von ca. 3.000 Euro.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2010


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen