BAYERNregional
Eglfing

Radfahrer schwer verletzt

Bei einem Fahrradsturz am 04.07.10 kurz nach 13.00 Uhr wurde ein 43-Jähriger aus
München schwer verletzt.
Der Münchner war als Teilnehmer der Pfaffenwinkel-Radrundfahrt 2010 unterwegs,
als er in Eglfing im Bereich des Lärchenweges einen Schluck aus seiner Trinkflasche
nahm. Hierbei fuhr er mit seinem Fahrrad über einen durch die Sonne aufgeweichten
Bitumenfleck. Das Vorderrad rutschte weg und der Münchner kam zu Sturz.
Der Münchner musste mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch, Prellungen und
verschiedenen Schürfwunden mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik Murnau
verbracht werden.
Anzumerken ist, dass der Radfahrer einen Schutzhelm trug und somit
weitere
schwerere Verletzungen verhindert wurden.
Der Sachschaden an dem hochwertigen Fahrrad beträgt ca. 1.000 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2010


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen