BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Kind

Gestern Abend, gegen 17.00 Uhr, lief ein 11-jähriger Junge in Obereglfing aus dem Garten über die Einfahrt auf die Straße. Eine 25-jährige Weilheimerin sah das Kind zu spät und erfasste es seitlich vorne mit ihrem VW Polo. Der Junge wurde dadurch zurückgeschleudert und landete in einem Grünstreifen. In der Einfahrt war ein Kleinbus abgestellt, hinter dem das Kind, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn rannte. Eine 17-jährige Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und bestätigte den geschilderten Sachverhalt. Der Junge zog sich zum Glück nur leichte Verletzungen zu, Prellungen und eine blutige Nase. Vorsichtshalber wurde das Kind mit dem RTW in die Unfallklinik Murnau verbracht.
Der Schaden am PKW wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.07.2010


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen