BAYERNregional
Eglfing

Fischerhütte aufgebrochen:

Eglfing: Von Mittwoch, 14.09.2011 bis Mittwoch, 21.09.2011, wurde von unbekannten Täter(n) eine Fischerhütte in Eglfing, Am Lüßbühl, aufgebrochen. Während ein Versuch, die Hütte selbst aufzubrechen, scheiterte, wurde das Vorhängeschloß eines von außen zugänglichen Lagers der Hütte aufgebrochen und daraus eine Angel sowie ein kleiner Anglerkoffer, ein Stromaggregat und ein Akkuschrauber entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 900,-- Euro, der verursachte Sachschaden an Hütte und Lager ca. 1.000,-- Euro.

Auch hier wird von der Polizeiinspektion Weilheim um sachdienliche Hinweise unter Tel. 0881/640-0 gebeten.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2011


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen