BAYERNregional
Eglfing

Zwei Leichtverletzte nach Einbiegmanöver:

EGLFING: Am Freitag, 11.11.2011, 06.35 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2372 bei Eglfing ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 29jähriger Mann aus Ohlstadt befuhr mit seinem Pkw Toyota die untergeordnete Dorfstraße aus Richtung Spatzenhausen kommend und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2372 in diese nach links, Richtung Uffing, einbiegen, übersah dabei jedoch einen von dort kommenden Pkw Peugeot, der von einer 20jährigen Böbingerin gelenkt wurde. Die Böbingerin prallte mit ihrem Pkw frontal in die linke Fahrzeugseite des Toyota, dieser wurde durch den Aufprall in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. An den beiden Pkw entstand erheblicher Schaden in Höhe von insgesamt 6.500,-- Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2011


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen