BAYERNregional
Eglfing

Eglfing - Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletz

Fast zeitgleich zum oben genannten Unfall kam es auf der Kreisstraße WM 5 zwischen Eglfing und Huglfing ebenfalls zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 41jähriger aus Uffing fuhr mit seinem Pkw VW von Eglfing kommend in Richtung Huglfing. Auf Höhe Tauting wollte der Uffinger nach links in Richtung Daserhof abbiegen. In dem Augenblick, als er dieses Manöver einleitete wollte ein 20jähriger aus Peißenberg den VW überholen und hier links an diesem vorbeifahren. Der Kradfahrer versuchte noch nach links auszuweichen, striff jedoch dabei an der linken Fahrzeugseite des VW entlang und kam letztlich zu Sturz. Das Krad pralle danach mit voller Wucht gegen eine dort stehende Hinweistafel und wurde vollkommen zerstört. Der Peißenberger wurde nach dem Sturz ca. 50 Meter in eine angrenzende Wiese geschleudert, wo er letztlich schwer verletzt liegen blieb. Der 20jährige wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber mit Verdacht auf innere- und Wirbelverletzungen in die Unfallklinik Murnau geflogen. Auch hier besteht zum Glück derzeit keine Lebensgefahr mehr. Der Pkw Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Sachschaden beträgt nach derzeitiger Einschätzung mindestens 16tsd Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2013


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen