BAYERNregional
Eglfing

Mit Pkw gegen Baum

Am 23.10.2013, gegen 15.50 Uhr, fuhr eine 18jährige aus Uffing mit ihrem Pkw, auf der Staatsstraße von Uffing kommend, in Richtung Spatzenhausen. Im Auslauf einer Rechtskurve kam sie, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Durch den Zusammenstoß zog sich die 18jährige Verletzungen an der Halswirbelsäule zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Unfallklinikum nach Murnau eingeliefert. An ihrem Pkw entstand Totalschaden in einer Höhe von ca. 4.000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2013


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen