BAYERNregional
Eglfing

Verstoß gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung

Am 06.03.08 gegen 17.35 Uhr wurde an der B 2 bei Kilometer 61,5 ein Pkw angehalten und der Fahrer, ein 28-jähriger Mann aus Huglfing, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.


Bei der Kontrolle des Pkw wurde festgestellt, dass TÜV und ASU abgelaufen waren. Das Fahrzeug wies erhebliche technische Mängel auf. Die beiden Vorderreifen waren deshalb derart abgefahren, dass der Stahlgürtel aus dem Gummi ragte.


Die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde unterbunden. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit einer erheblichen Geldbuße.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.03.2008


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen