BAYERNregional
Eglfing

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Am Freitag um 15:30 Uhr befuhr eine 61-jährige Starnbergerin mit ihrem Pkw die Strecke vom Spatzenhausener Kreisel in Richtung Uffing. Auf Höhe des Kieswerkes musste sie verkehrsbedingt anhalten, ein hinter ihr fahrender 35-jähriger aus dem Raum Murnau konnte sein Fahrzeug jedoch nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wollte er an dem haltenden Pkw vorbeifahren und lenkte auf die Gegenfahrbahn. Dort kam gerade ein 50-jähriger Mann aus dem Murnauer Umland entgegen, so dass es zum Streifzusammenstoß aller drei Fahrzeuge kam. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden wird nach erster Schätzung auf ca. 2.000 Euro beziffert.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2014


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen