BAYERNregional
Eglfing

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin am 12.01.15, 07.20 Uhr, in Eglfing, Talstraße

Am 14.01.15 meldete eine 56-Jährige aus Eglfing, dass sie bereits am 12.01.15 gegen 07.20 Uhr mit ihrem Fahrrad einen Unfall gehabt habe. Hierbei habe sie im Bereich des Kopfes eine schwere Verletzung erlitten.

Nach ihren Angaben dürfte sich der Unfall in Eglfing in der Talstraße ereignet haben. Allerdings erlitt die Dame bei dem Unfall offensichtlich einen Gedächtnisverlust, da sie sich an das Unfallgeschehen nicht erinnern konnte, als sie zu Hause eintraf. Aus diesem Grund konnten die näheren Unfallumstände bislang noch nicht ermittelt werden.

Am Fahrrad der Dame entstand Sachschaden i.H.v. ca. 100 €. Es fehlte das linke Pedal.

Zeugen des Vorfalls bzw. Personen, die der Dame ggf. geholfen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Weilheim zu melden.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 16.01.2015


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen