BAYERNregional
Eglfing

Hund beißt Frau

Eine 31jährige Frau aus Egling durchquerte am Donnerstag gegen 17:30 Uhr den Garten eines Mehrfamilienhauses in der Aurikelstraße. Dabei wurde die Frau von einem frei laufenden Hund angesprungen und letztendlich zweimal in Kniekehle und Bein gebissen.
Der Hund wurde dann von dem Halter, einem 49 Jahre alten Penzberger zurück gerufen.

Ihn erwarten nun zwei Anzeigen: eine wegen fahrlässiger Körperverletzung und eine wegen eines Verstoßes gegen die Abgabenordnung / Steuerhinterziehung, denn der Hund ist bei der Gemeinde nicht angemeldet.

Die Rasse des Hundes, der als kniehoch groß mit grauem Fell beschrieben wird, ist nicht bekannt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 02.10.2015


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen