BAYERNregional
Eglfing

Eglfing - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Samstag um 14:05 Uhr befuhr eine 25-jährige Huglfingerin die B2 von Murnau kommend in Fahrtrichtung Weilheim. Auf Höhe der Abzweigung nach Tauting wollte sie nach links abbiegen und bremste dementsprechend ab. Eine hinter ihr fahrende 35-jährige aus dem südlichen Landkreis bemerkte dieses Vorhaben zu spät und fuhr auf den Pkw der Huglfingerin, die sich bereits zur Mitte hin eingeordnet hatte, auf. Dabei schob sie deren Pkw soweit auf die Gegenfahrbahn, dass dieser mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 28-jährigen Mannes aus dem Landkreis Esslingen kollidierte.
Die beiden Frauen wurden durch den Unfall leicht verletzt und kamen in umliegende Krankenhäuser; der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges blieb genauso wie seine drei Mitfahrer unverletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 13.000 Euro.
Bis zur erfolgten Abschleppung der drei nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge kam es auf der Strecke zu Verkehrsbehinderungen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2016


Hier in Eglfing Weitere Nachrichten aus Eglfing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Eglfing

Eglfing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen