BAYERNregional
Egling an der Paar

Straftaten 16jähriger Schwarzfahrer flüchtet vor der Streife

Am 22.11.17, gegen 01:00 Uhr wollte eine uniformierte Streife der PI Landsberg in Egling a.d.P. einen Pkw zur Verkehrskontrolle anhalten. Der Pkw Fahrer stellte den Pkw noch vor der Anhaltung in einer Sackgasse ab und flüchtete zu Fuß.
Beim Fahrzeughalter aus dem angrenzenden Landkreis konnte dann der 16jährige Spross der Familie als Fahrer ermittelt werden. Da der junge Mann mit dem Fahrzeugschlüssel geflüchtet war, musste das Auto um eine Weiterfahrt zu verhindern, abgeschleppt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2017


Hier in Egling an der Paar Weitere Nachrichten aus Egling an der Paar und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling an der Paar

Egling an der Paar

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen