BAYERNregional
Egling an der Paar

Egling a.d. Paar - Unfallflucht nach Spiegelstreifer -

Am Samstagnachmittag, gegen 16:35 Uhr, befuhr eine 39-jährige aus Egling die Bahnunterführung Richtung Wabern, als ihr hier ein roter Pkw entgegenkam. An der dortigen Engstelle, kurz nach der Unterführung, berührten sich die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge, wobei das Spiegelgehäuse des Nissan der Eglingerin beschädigt wurde. Der männliche Fahrer (ca. 55 Jahre, graue Haare) beschleunigte daraufhin seinen roten Pkw und fuhr davon. Obwohl die Geschädigte sofort wendete, konnte sie den „Flüchtigen“ nicht mehr einholen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2016


Hier in Egling an der Paar Weitere Nachrichten aus Egling an der Paar und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling an der Paar

Egling an der Paar

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz