BAYERNregional
Egling

Motorradfahrer leicht verletzt

Am Freitag, 25.08.17, gegen 16.10 Uhr, bog eine 77-jährige
Münchnerin mit ihrem Renault von der Sauerlacher Straße links in die Hauptstraße
ab. Dabei kam es zum Kontakt mit dem Vorderreifen der Kawasaki eines 53-jährigen
Motorradfahrers aus dem Landkreis München, welcher von der Hauptstraße nach
links in die Sauerlacher Straße abbiegen wollte. Der Zweiradfahrer kam zu Sturz und
zog sich diverse Prellungen zu. Der Motorradfahrer begab sich selbst in ärztliche
Behandlung.
Der Sachschaden wird auf insgesamt 1100 Euro geschätzt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2017


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz